Der erste Bauabschnitt der Brühler-Freiheit ist ausverkauft

Rund zehn Monate nach Vertriebsstart des ersten Bauabschnitts, wurde letzte Woche mit dem Verkauf eines weiteren Hauses, der erste Bauabschnitt ausverkauft. Dabei handelt es sich um 34 der insgesamt 75 familienorientierten Eigenheime im neuen Quartier der >Brühler Freiheit<. Unter den 34 Häusern befinden sich neben freistehenden Einfamilienhäusern, auch Doppelhaushälften und Reihenhäuser, die durch ihre individuelle und zugleich charakterstarken Auftritt überzeugen.

Dass die Nachfrage entsprechend groß ist, konnte bereits im Januar dieses Jahres vernommen werden, als feststand, dass bereits 50 Prozent der Einfamilienhäuser verkauft sind. Nicht allzu verwunderlich bei dem durchdachten Grundriss und dem gebotenen Raum für die ganze Familie. Ein Grund mehr sich nun als glücklicher Erwerber auf die Zukunft und eine harmonische Nachbarschaft zu freuen!

Aktuell laufen die Rohbauarbeiten, das bedeutet die Keller aller Häuser sind inzwischen größtenteils fertiggestellt. Sodass im weiteren Verlauf mit den Mauerwerksarbeiten im Erd- und Obergeschoss fortgefahren werden kann. 

Hausfront
  Zu den Häusern
  Startseite "Brühler Freiheit"